Ökumenischer Kirchenchor  Höchberg
WICHTIGER HINWEIS! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das  Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Setzen eines Links sich die  Inhalte der gelinkten Seite zu eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat.  Dies kann - so das LG - nur dadurch geheilt werden, indem man sich ausdrücklich  von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Da wir aber auf dieser  Homepage Links zu anderen Seiten im Internet haben, distanzieren wir uns hiermit  von Inhalten jeglicher Art auf diesen verlinkten Seiten. Wir erklären  ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Domain liegenden Seiten  keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch  nicht verantwortlich sind. Sollte auf von unserer Homepage verlinkten Seiten  illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitten wir darum, uns umgehend darüber zu  benachrichtigen, damit wir die betreffenden Links entfernen können.
Aktuelles Aktuelles Wer wir sind Wer wir sind Chorleitung Chorleitung Chorfotos Chorfotos Termine Termine Auftritte Auftritte Gemeinschaft Gemeinschaft Links Links Kontakt Kontakt Home Home
Unsere beiden Pfarreien
Höchberg und Umgebung